Verkaufspferde

Zurück zur Übersicht

NANOOKS MISTIC ALVAR

(Insertion vom 04.05.2018- 31.12.2019)

2019 Appaloosa Stallion


Hengst, geboren am 3.5.19
Mutter: RR Mistic Yona
Vater: Nanook of Rockcreeks
black, white over hips (minimal-blanket)
100% FPD, LP/lp oder LP/LP

Alvar ist ein Hengst in Sonderlackierung und wird eine Wundertüte sein; wir erwarten dass er noch Aufhellt (Bilder der Eltern auf unserer Webseite) und sein LP-Status wird entscheiden, ob er dann noch Punkte bekommt, darum werden wir dies noch testen lassen. Sein Fellwechsel wird jedenfalls sehr spannend werden.
Alvar stand in nur gerade mal 15 Minuten und fiel nicht wieder um, er beeindruckt uns ausserdem mit einer unglaublichen Präsenz und Ausstrahlung.
Ausgestattet mit gutem Appaloosa-Arbeitsblut erwarten wir ein Allround-Pferdchen mit Cow-Sense. Er wird ein Stockmass von ca 1,50 erreichen.

Preis auf Anfrage

www.felihof.ch