Startreihenfolge & Livescore

Die Startreihenfolgen sind jetzt online unter folgendem Link.
Dort findet man auch laufend alle aktuellen Resultate und Scoresheets.


Startreihenfolge & Livescore
17.05.2019

Programmheft Säntis Color Show

Die Programmheft der Säntis Color Show sind jetzt Online!


Prorgammheft Säntis Color Show 2019
09.05.2019

Pattern komplett

Die Pattern der Säntis Color Show sind jetzt komplett!
APHA Youth Ranch Riding ist Pattern 1 und Open Reining sowie ApHC/APHA Open Reining ist Pattern 8. Im pdf zum download sind jetzt alle Pattern zu finden, sortiert gemäss Zeitplan.


Pattern Säntis Color Show 2019
Ausschreibung
02.05.2019

Pattern Säntis Color Show 2019

Die Pattern der Säntis Color Show sind jetzt Online!
APHA Youth Ranch Riding und Open Reining Pattern werden noch nachgereicht.


Pattern Säntis Color Show 2019
Ausschreibung
01.05.2019

Ein neuer Hauptsponsor

Wir freuen uns sehr, dass uns der Felihof von Rebecca Stalder als einer unserer Hauptsponsoren dieses Jahr unterstützt! Ganz herzlichen Dank an unser Mitglied Rebecca für ihre Zusage! Wir werden euch den Felihof bald näher vorstellen. Merkt euch doch schon mal den Tag der offenen Stalltore am 10. Juni 2019 vor.

03.04.2019

Programmheft und Pattern SPHA Warm-Up

Das Programmheft und die Pattern vom Warm-Up Turnier sind online!

Programmheft
Pattern
29.03.2019

Neue Ausschreibungen

Neue Ausschreibungen sind online: Hunterkurs mit Manuela Witt, Warm-Up Traning in Melchnau und Säntis Color Show! Zu finden in der Agenda.

27.02.2019

Appaloosa EM in Grathem NL

Die Appaloosa EM findet dieses Jahr vom 5. bis 8. September in Grathem in den Niederlanden statt. Die schöne Anlage vom Reining Center Meertenhof liegt im Süden der Niederlande im Dreiländereck Niederlande-Belgien-Deutschland und bietet mit zwei überdachten Arenas mit Reiningboden idelae Showbedinungen. Der Event wird von Ester Mathijssen vom American Appaloosa Horse Club Holland organisiert. Wir bedanken uns herzlich für die Organisaton und hoffen auf eine rege schweizer Beteiligung trotz der leider unvermeidlichen Terminkollision mit Schweizermeisterschaft und Americana.

14.02.2019

Februar Westerner / LT-Classic

Auf den allgemeinen Seiten vom aktuellen Westerner ist zu lesen dass am LT-Classic Turnier in Müllheim ApHC Klassen angeboten werden. Dies ist aber nicht korrekt. Alle Turniere mit ApHC Klassen findet man in unserem Jahresprogramm und auf den Seiten vom ApHCS im aktuellen Westerner.

03.02.2019

ApHCS Jahresprogramm 2019

Das Jahresprogramm für 2019 ist jetzt online.

25.01.2019

Gratis Kursteilnahme für ApHCS Mitglieder

Unser stetig gewachsenes Vereinsvermögen lässt es zu, dass wir im 2019 jedem unserer Mitglieder eine Teilnahme an einem unserer Kurse gratis offerieren können. Teilt uns einfach bei der Anmeldung mit, wann ihr von eurem „Gutschein“ profitieren wollt. Die Kosten der Kurse variieren ungefähr in einem Band zwischen 120.- bis 160.- je Kurs. Bedenkt man, dass die jährliche Mitgliedschaftsgebühr nur 100.- ist, ist dies ein wirklich äussert generöses Angebot. Mit dieser Aktion wollen wir zum Ausdruck bringen, wie wichtig es für uns ist, dass unsere Mitglieder mit ihren Pferden aktiv an unserem Vereinsleben teilnehmen. Wir wollen Aktiv-Sein belohnen. Wir sind überzeugt, dass für jedes Mitglied ein attraktiver Kurs dabei ist. Die Kurs-Inhalte gehen von Trail über Hunter, zu Rindertraining, Galoppwechselkurse und Horse-Agility. Macht von diesem einmaligen Angebot Gebrauch und macht mit! Wir freuen uns über jede Teilnahme!

Darüber hinaus ist das diesjährige Warm-Up Training in Melchnau für alle unsere ApHCS-Mitglieder ebenfalls kostenlos.

Wer also noch kein ApHCS-Mitglied ist und vielleicht schon länger damit geliebäugelt hat beizutreten, so ist dieses Jahr bestimmt ein äusserst geeigneter Zeitpunkt dazu.

25.01.2019

<< Start < Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next > End >>

Page 2 of 31