Verkaufspferde

Zurück zur Übersicht

DFR BLUDOMINO WYNONO

(Insertion vom 09.05.2018- 31.12.2018)

2011 Appaloosa Gelding






Foundation Appaloosa Wallach zu verkaufen



Wegen Zeitmangel suchen wir für unseren charmanten 7-jährigen Foundation Appaloosa Wallach Domino den richtigen Menschen.
Domino stammt aus einer ursprünglichen reinen Appaloosa Zucht.
Er ist im Umgang mit Mensch und Tier stets freundlich, höflich und interessiert.
Er hat 3 sehr gute GGA. Stkm. 152 cm. Er kennt die Arbeit auf dem Platz und im Gelände.
Unter dem Sattel wurde er in allen 3 Gängen freizeitmässig western und gebisslos geritten.
Domino ist schmiede- und verladefromm, lief bisher immer barhuf. Im Stall kennt er bis jetzt nur Gruppenhaltung mit Auslauf.
Er war nie krank oder verletzt und hat auch sonst keine gesundheitlichen Einschränkungen.
Er kennt Hunde, Kleinkinder und Traktoren!


Domino sucht jedoch den richtigen Menschen, der ihm beim Reiten einen sicheren Halt gibt, ihm den Mut und das Vertrauen entgegen bringt zusammen mit ihm die Welt zu erkunden.

Domi ist ein absoluter «Schmüseler» und immer liebenswert, allerdings ist er ein sensibler Kerl, wenn es um Gegenstände geht, die er nicht kennt und im neu sind. Er braucht Zeit bis er seinen Mut überwinden kann dem ganzen zu vertrauen.


Leider fehlt uns aus familiären Gründen die Zeit um mit ihm an solchen Details zu arbeiten.

Wir wünschen uns für Domino einen sicheren Reiter, der im das Vertrauen schenkt und mit ihm zusammen durch dick und dünn geht! Er möchte gerne gefordert werden und ist dann immer mit Spass und Freude bei der Sache.


Platz vor Preis!!!

Preis auf Anfrage

079/326 45 34


Name:
DFR BLUDOMINO WYNONO

Sire:
DREA BLUHAWKS PATAHA

Dam:
DREA BLACK BEAUTY